Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

23 September 2012

Street Art {unverblümt, Augsburg, IV}


In letzter Zeit haben's die guten Graffitis sogar in Leitmedien wie Spiegel Online geschafft - und das nur wegen einer kleinen Blume. Dabei handelt es sich um ein Street Art-Bild, das man quasi überall in Augsburg entdecken kann. Jedenfalls wurde der Sprayer jetzt verurteilt... Ich find's zwar nicht gut, wenn Privathäuser gegen den Willen der Besitzer besprüht werden, allerdings kann ich den ganzen Aufruhr wegen der Augsburger Blume immer noch nicht verstehen. Schließlich ist sie auf jeden Fall schöner als irgendwelche grauen Stromkästen oder dergleichen. Wenn die Stadt mal besser nachgedacht hätte, hätte sie die Blume zum Augsburger Symbol gemacht... Wen's näher interessiert: hier.

Wer die Blume mal in ihrer "natürlichen" Umgebung sehen möchte, bekommt jetzt ein paar Eindrücke:






Und was meint ihr? Rettet die Blume oder doch nur hässliches Gemale?





1 Kommentar:

  1. Oh ja! :) Nur die Zeit.... die steht immer im Weg :/

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)