Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

21 September 2012

Fernweh {Koh Chang, II}


Koh Chang - meine erste Thailand-Erfahrung. Mittlerweile ist es auch schon wieder drei Jahre her, als ich das erste Mal in Asien war. Wirklich krass, wie schnell die Zeit vergeht. Wie dem auch sei, ich durfte dort wundervolle 17 Tage verbringen.

Aussicht von einem Viewpoint aus
Die wachsen da halt einfach mal so...
Riesige Sonnenbrille
Die freistehende Rezeption
Blick auf den Fluss.
Pool-Area (Day)
Pool-Area (Night)

Ach ja, Koh Chang ist schon eine tolle Insel. Man kann viel unternehmen, vom Schnorchel-Ausflug über Elefantenreiten, Kajak fahren oder einem spontanen Kurztrip nach Kambodscha, zu den Tempeln von Angkor. Es warten noch mehr Koh Chang-Bilder darauf, irgendwann hier veröffentlicht zu werden. In Kürze also mehr.



Kommentare:

  1. haha danke, also ich hoffe der kapuzenpart schon ;)
    LG !

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderbare Eindrücke, sehr schön :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)