Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

18 September 2012

99 Fragen {Random}


Letzte Woche flatterte mal wieder die NEON in meinen Briefkasten.  In der diesmaligen Ausgabe (Oktober '12) gibt's ein besonderes Special: 99 Fragen, die man sich mindestens einmal im Leben gestellt haben sollte. Klingt auf jeden Fall interessant, ich werde die Herausforderung mal annehmen. Natürlich werd' ich jetzt nicht alle 99 Fragen auf einmal beantworten - die Zeit hab ich ja auch gar nicht. Aber ich fang mal mit den ersten fünf an. Wen's nicht interessiert, einfach nicht lesen. [:

1.  Hättest du dich gerne selbst als Freund?
Haha, genialer Anfang. Na klar hätte ich mich gerne selbst als Freund - wenn auch nicht immer. Aber an sich bin ich schon zufrieden mit mir. Wäre ja auch komisch wenn nicht, oder?! 
 
2. Welche Superheldenfähigkeit hättest du am liebsten?
Wenn ich mir das aussuchen könnte, dann wahrscheinlich fliegen zu können oder mich unsichtbar zu machen. Hätte beides seine Vorteile... Besonders stark oder so wollte ich nicht sein - wüsste nicht wozu. 
 
3. Was ist dir wichtiger: Lieben oder geliebt werden?
Lieben. 

4. Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Kommt drauf an, was man als "kennen" definiert. Im Fernsehen ist es wahrscheinlich Günther Jauch, im echten Leben bestimmt irgendein Dozent an der Uni. Mein Papa ist aber auch ziemlich schlau. :) 

5. Warum hast du Angst davor, eine neue Sportart zu beginnen?
Davon abgesehen, dass ich angeblich schon seit der zweiten Klasse Angst vorm Ball habe - stand so in meinem Zeugnis drin - kommt natürlich die Angst, sich zu blamieren, dazu... Wie gesagt, Ballsportarten gehen gar nicht. Entweder ich verletze mich oder andere die mitspielen - oder alle.
Ansonsten bin ich auch etwas tollpatschig, also kann das schon mal böse enden. Würde aber dennoch gerne Snowboarden lernen bzw. irgendeine Kampfsportart - mal schauen, ob daraus je was wird... 





 

Kommentare:

  1. Ich will auch fliegen können :D
    Zu der Stelle mit den 99 Fragen bin ich noch gar nicht gekommen in der neuen NEON ;) Bin schon sehr gespannt auf die restlichen 94 Antworten von dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, eigentlich gingen die echt schnell :) Aber ein bisschen Muse muss man dafür haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog :) Wird gleich gefolgt! Vllt schaust du auch mal bei mir vorbei?
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fragen interessieren mich:D
    Und zur ersten Frage.. es gibt so viele Menschen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind, also sei froh, dass du so antworten kannst:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)