Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

17 September 2012

Hello, Autumn! {Random}

Ja, langsam kommt der Herbst richtig an und der Sommer verabschiedet sich. So richtig Lust auf die kalte Jahreszeit hab' ich ja nicht; bin einfach viel zu verfroren dazu... Ein paar schöne Seiten hat der Herbst aber doch: Die Blätter werden bunt und man kann wieder seine kuschligen Pullis auspacken.




Kommentare:

  1. Das ist ganz mein Ding hier.
    Total schöne Bilder. Ich mag den Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich sag Dir - außer der Woche in Italien und Bayern hat für mich auch kein Sommer stattgefunden. Aber zum Glück ist das erst einmal rum! Nächstes Jahr im Sommer kann ich dann der Uni endlich den Rücken kehren. Juchu! :-) Liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben auf den ersten zwei Bildern hast du echt toll eingefangen! :)

    Holla, also 40km durch Kambodscha stelle ich mir auch anstrengend vor. :D Wie sich aber heute morgen herausstellte, kamen meine Rückenschmerzen nicht vom Fahrradfahren, sondern von dem Bett. -_- Da ich die Fahrradtour also ohne Schmerzen und Muskelkater überstanden habe, halb so schlimm. :D Ich hatte an sich auch 8 Jahre Französisch an der Schule, aber bis jetzt fast alles vergessen (man braucht es ja sonst auch NIE)... hab' auf dem Schiff bröckchenweise was verstanden, aber mein Mann hatte zB kein Franz. in der Schule. :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. Hübsche Bilder! Ich mag den Herbst ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohjee das klingt ja vielversprechend ;) .. kommt wohl ein haufen arbeit auf mich zu.. aber das studieren macht doch auch bestimmt spaß oder ? ich studiere in frankfurt, aber da ich in der nähe wohne ziehe ich erst mal nirgendswohin :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Herbst! :)

    Haha, da hast du wohl Recht! War auch sehr lecker! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Heeeeerbst, bis auf die bunten Blätter kann ich daran aber auch kein gefallen finden ;)
    Mein Praktikum mache ich bei KUF Kinder Kunst Raum ;) Mach also ganz viel kreatives Zeugs mit den Kids, macht bisher sehr viel Spaß, nur um meinen Blog und mein Leben kann ich mich seitdem nicht mehr kümmern ;)

    Lg, Lilli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)