Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

10 September 2012

Volksfest {Eindrücke}


Eigentlich bin ich ja nicht so der Volksfest-Typ: Ich trinke kein Bier (bzw. zumindest nicht, wenn es irgendwie nach Bier schmeckt...), ich steh' nicht auf Schlager und große Menschenmassen müssen auch nicht unbedingt sein. Letzten Freitag hab' ich mich dann aber doch mal wieder aufs eins begeben. Genauer gesagt, auf den Plärrer - angeblich ja das größte Volksfest in Schwaben. So groß kam's mir zwar nicht vor, aber das ist 'ne andere Geschichte. Gemeinsam mit drei Freundinnen wurde das Gelände unsicher gemacht. Hier ein paar Eindrücke davon:


Wie man unschwer erkennen kann, fand' ich das Riesenrad und das Karussell sehr toll zum Fotografieren. Natürlich wurden nicht nur Fotos gemacht - aber man kann ja nicht alles in Bildern festhalten.



2 Kommentare:

  1. yeah! :) Sehr schöne Fotos. Und damit es auch mal hier festgehalten wird: Dein Header ist super geworden! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich finde es immer ziemlich schwierig auf Jahrmärkten zu Fotographieren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)