Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

13 September 2012

Bye-bye Summer


Der Sommer geht langsam zu Ende und ich hab immer noch das Gefühl, dass ich ihn nie richtig auskosten konnte.. Mit dem ganzen Uni-Zeug blieb' eben nicht viel Zeit, mal in Urlaub zu fahren oder an den See zu gehen. Ein paar schöne Sommertage hatte ich dennoch - auch wenn mir diese viel zu kurz vorkommen. Aber so ist das mit den "guten" Dingen im Leben ja immer. Sachen, auf die man sich freut, vergehen wie iDinge einfach nicht vergehen wollen.


Vielleicht schreib' ich die Tage noch etwas über meine Sommer-Highlights, mal sehen. Bin zurzeit irgendwie mit tausend Dingen beschäftigt. Neben dem Praktikum bei der Zeitung musste ich diese Woche auch noch die Artikel für die Uni-Zeitschrift fertig bekommen. Dem ist jetzt aber erst einmal ein Ende gesetzt. Weniger zu tun hab ich aber trotzdem irgendwie nicht. Vielleicht bin ich ja süchtig nach To-Do-Listen und (sinnlosen) Aufgaben?! Wer weiß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)