Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

07 September 2012

Kamera-Funktionen & anderes.

Irgendwie komm' ich zurzeit zu nichts richtig. Das Blogdesign ist erst einmal auf Eis gelegt. Es gibt immer noch eine lange To-Do-Liste - wie irgendwie immer. Aber was soll's.
Die nächsten Tage werd' ich wieder viel mit Freunden unterwegs sein bzw. mit meinem Praktikum eingespannt sein... Ich freu mich schon aufs Wochenende.





Die Bilder sind letztes Wochenende in Nürnberg entstanden. Mal wieder mit meinem geliebten Loch-Eye-Effekt. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)