Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

03 September 2012

Change - Bildbearbeitung.

Hatte mal wieder Lust auf eine Veränderung. Der Header ist erst einmal ein Anfang.
Ich hoffe ja, dass ich in den nächsten vier Wochen mehr Zeit habe, um das Design zu ändern.
Heute hat mein Praktikum bei der Zeitung angefangen - abends sollte ich dementsprechend dazu kommen.
Bisher weiß ich noch nicht, was ich von meiner neuen Tätigkeit halten soll - aber das ist am Anfang ja immer so. In einer Lokalredaktion passiert eben auch nicht viel.
Noch zu was anderem: Ich hab' neulich eine Seite im Internet gefunden, mit der man Bilder leicht und schnell bearbeiten kann. Hier seht ihr ein paar Ergebnisse:









1 Kommentar:

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)