Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

17 April 2012

Tag in Stichworten


Gesehen: Gossip Girl... ich geb's ja zu.
Gelesen: Ausschnitte aus dem Lektüretext fürs Seminar. Ja, auch bei mir hat die Uni wieder angefangen. 
Getan: Nussecken gebacken! Yummy! Und Sport gemacht.
Gegessen: Wraps - lecker!
Gespannt auf: Die neuen Kurse & das neue Semester. 
Gefreut: Dass meine Kurse heute noch nicht angefangen haben & ich den Tag frei hatte.
Gewünscht: Einen Hammer, um endlich meine Bilder im Zimmer aufhängen zu können.
Gekauft: Einen Ordner fürs neue Semester. Irgendwo muss man ja anfangen mit der Ordnung...

Irgendwie gibt's gerade nicht so viel zu schreiben. Bald werde ich aber ein paar Rezepte hochstellen. Auch bei mir hat der alltägliche Wahnsinn mit der Uni wieder angefangen. Momentan hält sich der Stress noch in Grenzen. Mal sehen, wann sich das ändert. 

Kommentare:

  1. Haha :D Ich habe einen Hammer, soll ich ihn dir mal ausleihen ;)
    Ich bin auch sehr gespannt aufs Semester :) Freu mich auch, dass wir endlich Seminare zusammen haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, aber ich denke, in einen Hammer zu investieren, ist auf Dauer schon sinnvoll ;) Jaa, voll gut!! Bin echt gespannt, wie das so wird, wie die Dozenten sind, wer mit in den Kursen ist etc... Quasi alles nochmal auf Anfang :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!
    Es würde mich total freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest. ♥
    Liebe Grüße
    http://undonehair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wraps habe ich gestern auch gegessen. Kann man nie oft genug haben. :>
    "Schwarzer Nagellack im Kulturbeutel" finde ich so gegensätzlich, dass es fast wieder süß ist. Ich habe ihn immer noch drauf und bin ein bisschen verliebt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)