Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

25 April 2012

Tag in Stichworten


Gesehen:  Kaddisch für einen Freund - letzten Samstag im Kino. Ich fand' den Film nicht schlecht, hatte mir aber etwas mehr erhofft. Da ich ein Autogramm des Regisseurs habe, stand' der Film aber ganz oben auf meiner "Must-See-List".
Gelesen: Die Uni-Zeitschrift (presstige), in der ich selbst auch wieder mitgewirkt habe.
Getan:  Leider zu wenig für die Uni.
Gegessen: Kaiserschmarrn in der Mensa. Leider nichts daraus gebastelt wie hier Kunst aus Mensa-Essen
Gespannt auf:  Die Bilder und Erzählungen von einem Freund. Er ist bis Montag in Argentinien.
Genervt von: So manchen Kommilitonen, die meinen, sie müssen in der ersten Sitzung nicht da sein und jetzt unsere Gruppe wieder trennen zu müssen...
Gewünscht: Mehr Inspiration, mehr Zeit für Freizeit und weniger Texte zu lesen...
Gespannt darauf, ob: Statistik und ich noch Freunde werden können.

Allmählich schleicht sich der Alltag wieder ein ins Uni-Leben. Die Kurse in diesem Semester sind mal wieder gemischt. Die eine Hälfte ist echt gut und interessant, mit der anderen kann ich wenig anfangen.

Weil's gerade nicht viel zu schreiben gibt, gibt's ein paar skurrile Fotos:







Kommentare:

  1. ja, das gibt es! ich hab es jetzt unter meinem post gesetzt, hatte es wohl vergessen .. schau mal wieder vorbei:-)

    AntwortenLöschen
  2. ahaha, das mit dem EI-phone find ich witzig xD XD

    btw. wiesooo. sind die alten bilder von dir so schlimm??? von mir gibs ja noch schliiimme, hab nur die "schöneren" online hahahah :D :D :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)