Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

10 April 2012

Der See.


Endlich ist die Sonne mal wieder rausgekommen. Bei warmen 20°C ging's mit der Kamera im Gepäck an den (Boden)See, genauer gesagt nach Überlingen. Man hatte einen wunderschönen Panorama-Blick auf die Berge. Leider kamen aber immer mehr Wolken raus, sodass von der tollen Aussicht nur ein Bruchteil festgehalten werden konnte... Die Berge waren heute mal wieder so deutlich wie selten zu sehen. Da wird einem erst wieder bewusst, wie schön wir hier doch leben bzw. wie schön meine Mum doch lebt. Wie immer können Fotos nur Ausschnitte zeigen; die Stimmung bleibt darauf meistens verborgen... War jedenfalls echt schön, mal wieder etwas Sonne zu tanken. Dazu gab's dann noch ein leckeres Chili-Schokoladen-Eis - meine Lieblingseissorte. Was will man mehr?! Mehr gibt es gerade nicht zu sagen. Seht selbst!


Wenn man in der Nähe des Bodensees wohnt, hat es jede andere Umgebung, auch wenn sie noch so toll ist, wirklich schwer. Der See ist halt einfach toll. 



Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Du hast echt so ein Schwein, da zu wohnen. Nicht nur, dass die Landschaft so toll ist, das Wetter im Südwesten ist auch immer gefühlte 10°C wärmer als anderswo. :D

    Danke dir für dein Kommentar! Ja, ich bin jetzt auch kein so Spezi, was Blogdesign angeht, aber ich bewundere es echt, wenn manche Leute SELBSTgemachte haben, die so total toll aussehen. *_*

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann :D Hammer Fotos, vor allem Hammer-Motive! :) Klar, ein See hat allem anderen immer etwas voraus ;) Ich finde Fotos von Wasser sowieso total toll, weil sich in ihnen der Himmel spiegelt.

    Und ja, jetzt hast du mich total davon überzeugt, mal an den Bodensee zu fahren! :D Bzw. haben mich deine schönen Fotos überzeugt :)

    Außerdem: Ich mag diese Kreise im Hintergrund sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der See ist halt einfach toll. Die Kreise hab ich im Übrigen selbst gemacht, dankeschön. Muss aber noch besser angepasst werden. (:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, da kann ich mich nur den anderen anschließen ;)
    Besonders die fliegenden Vögel machen sich sehr gut, finde ich :)

    Der Bodensee ist schon ziemlich fotogen...
    Aber Bayern ist und bleibt einfach das schönste Bundesland :P ^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke... ;)

    Ich kenn noch zu wenig von Bayern, um das zu behaupten. Baden-Württemberg ist aber auch nicht zu verachten ;) Vielleicht musst du einfach mal nach Ba-Wü kommen an den See, dann überdenkst du deine Meinung vllt nochmal, Cori ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Review! das Angebot ist ja wirklich riesig, mit meinen Entscheidungsschwierigkeiten wird es mir wohl wie dir ergehen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)