Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

29 April 2012

Street Art {Augsburg, II}


Noch mehr Street Art aus Augsburg. Ich hoffe, es gefällt. 









Kommentare:

  1. Ich frag mich immer noch, wo du sie alle entdeckst ;) Augsburg ist irgendwie nicht so ein gansta-graffity-hood :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, man muss nur die Augen aufhalten :) Einfach mal an Laternen, Stromkästen, Zigarettenautomaten, zerfallene Häuser schauen und du wirst sicher fündig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Fragezeichen hat eideutig Style ;)

    Naja einfach nur Urlaub kann man das nicht nennen. Mein Vater wird 60 und sein Traum ist es nach Rom zu kommen. Zudem wohnt meine Schwester in Italien. Also dachten wir uns, dass wir eine riiiiiesen Überraschung planen. Also ich fliege nach Turin (da wohnt meine Sis) und dann sind wir da erstmal bissi chilln und Sonne genießen (und shopping natürlich), dann fliegen meine Schwester und ich mit meinem Dad zur Überraschung nach Rom, danach fliegen wir zurück nach Turin, wo dann auch mein Bruder aus Deutschland hingeflogen kommt und dann fahrn wir alle ins Ferienhaus (auch in Italien) von meiner Schwester und feiern den 60 von meinem Vater mit der ganzen Famlie ;) Aber ja, nenn es ruhig Urlaub, wobei ich während der Zeit ganz schön viel lernen muss :( Hab ende Juni Semesterprüfungen -,-

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Naja, jedem das seine. Ich find manchen stehts & bei manchen sieht es wie du schon so schön sagtest eher nach Ansatz-Alarm aus :D

    Glaub ich :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)