Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

04 Januar 2014

2014 {A New Beginning}



Das neue Jahr begrüßte ich mit ein paar Freunden in Leipzig. Insgesamt war es ein ganz lustiger Abend, aber extra soweit fahren hätte man nicht unbedingt müssen. Außerdem musste ich feststellen, dass ich Silvester lieber gemütlicher angehe, daheim oder bei Freunden, und nicht in irgendwelchen Clubs, in denen man um Mitternacht an der Garderobe warten muss - was dieses Jahr leider der Fall war. Aber wir nahmen es sportlich und tranken unseren Sekt, den es gratis gab, dann eben neben Jackenstapel und Handtaschenhaufen. Immerhin hatte ich gute Gesellschaft und man konnte auch etwas vom Feuerwerk sehen.


Jetzt steht erst einmal ein Haufen Arbeit bevor. Ich sollte mal wieder etwas für die Uni machen, noch eine Reportage für eine Bewerbung schreiben und überhaupt noch so viel machen, dass ich gar nicht weiß, wie das alles gehen soll. Aber ich lass' mich erst einmal nicht stressen, eins nach dem anderen.


Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt, was dieses Jahr so für mich bietet! Im Sommer/Herbst werde ich mit dem Bachelor fertig, was heißt, dass ich mir bald mal wieder Gedanken um meine Zukunft machen muss. Am liebsten würde ich mal etwas weiter wegziehen, in einen größere Stadt. Aber im Prinzip muss eigentlich nur das Fach stimmen. 


Natürlich möchte ich auch wieder viel reisen. Letztes Jahr durfte ich Paris, Prag, Amsterdam, Dresden und noch ein paar andere Ecken Deutschlands entdecken. 2014 würde ich gerne meine Freundin Cori in Norwegen und eine andere Freundin in Ungarn besuchen und natürlich endlich, endlich mal nach Berlin. Aber ich lasse mich überraschen, denn schließlich sind die spontanen Trips die besten! 


Auch auf dem Blog wird sich 2014 endlich wieder mal etwas tun. Ich bin schon seit Längerem nicht mehr so zufrieden mit dem Layout und bekomme auch öfter zu hören, dass es zu dunkel sei. Mir selbst ist es auch zu unstrukturiert und ich würde es gerne etwas heller und freundlicher gestalten. Außerdem werde ich das Menü mal in Angriff nehmen, denn das gefällt mir auch noch nicht so wirklich. Also seid gespannt, was da noch auf euch zukommt! Über Tipps und Feedback freue ich mich übrigens immer!





Kommentare:

  1. Toller Post, deine Bilder gefallen mir richtig gut. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post und toller blog (:
    mich würde es freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust (:
    aller liebste grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Norwegen und Ungarn - das klingt spannend! Und ich schäme mich fast, aber in Berlin war ich auch noch nie...
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. voll schöne bilder und toll gestalteter post :)
    ich wünsche dir ein tolles und gesundes neues jahr!
    bin gespannt auf das neue design! mir gefällt das hier ja eigtl sehr gut, muss ich sagen ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne und inspirierende Picture Quotes. Dafür habe ich eine Schwäche! Gefällt mir sehr gut!

    xoxo Thea

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr :)
    Die Bilder sind sehr schön.
    Nach Norwegen würde ich auch sehr gerne mal reisen :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ungarn steht auch auf meiner Liste dieses Jahr - bzw. ganz speziell Budapest :)
    Schöne Fotos mit schönen Texten drauf. Dein Jahresplan klingt insgesamt ziemlich super, du wirkst, als würdest du entspannt an die ganze Sache rangehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sprichwörter auf den Bildern! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)