Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

08 Januar 2014

Neue Inspiration: Foto der Woche


Bei Instagram entdeckt, in der Blogosphäre gestalkt und für toll befunden: die Aktion "Foto der Woche" von Juli und Fee. Da ich momentan mal wieder zu viel zu tun habe, ist mein Koffeinkonsum drastisch am Steigen. Auf dem Bild außerdem verschwommen zu sehen: meine geliebten Katzensocken.


In diesem Sinne: Noch eine schöne Woche! Bleibt inspiriert. Ach ja, bin zurzeit wieder vermehrt auf tumblr und Pinterest aktiv - falls es jemanden interessiert! Ihr könnt mir auch gern eure Nicknames als Kommentar da lassen, dann schau' ich mal bei euch rein.



Kommentare:

  1. Katzensocken?! Ich hab nur welche mit Tiger und Mops. Wo haste die denn her?! Voll toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Oysho :) da hab ich auch ganz tolle Hasensocken her. ;) ich liebe sie einfach! Woher sind deine?

      http://www.oysho.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryPage?storeId=64009604&langId=-3&catalogId=60259603&categoryId=863552

      Löschen
  2. Uii du bist bei Pinterest?! Dann schaue ich gleich einmal vorbei.
    Ich müsste eigentlich auch mehr tun - die Klausurenphase rückt immer näher. Aber neeee - faulenzen ist wie immer viel schöner. Kaffee wird bei mir dennoch nie eine Option sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist ja eine coole Aktion! Ich glaub, da werd ich nächste Woche gleich mal einsteigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wuahhh, diese ganzen Socken haben es mir ja angetan! :)
    Schöne Aktion, .. schade nur, dass ich kein Instagram hab..
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Socken sind echt alle so toll! Sollte auch mal wieder welche bestellen.
      Du brauchst kein Instagram, um an der Aktion mitzumachen. ;) Ist ja eigentlich eine Blogger-Aktion. Hab's nur über Instagram entdeckt. Einfach mittwochs ein Foto der Woche hochladen, in einem Kommentar deinen Link bei Juli und Fee abliefern und schon biste dabei :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Polaroidkamera! Was hast du denn für eine?
    Das mit dem zu Dunkel werden ist übrigens so eine Sache... Draußen klappt es generell vieeeeel besser. Kunstlicht und Polaroids sind leider so eine Sache, draußen funktioniert es gleich einfacher. Aber beim Ausprobieren meiner hat's draußen geregnet. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hoch auf Katzensocken und deine Teilnahme <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild :) Ich liebe auch ausgefallene Socken, Katzensocken könnte meine Sammlung noch gut gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto! Uns gefällt dein BLog wirklich sehr gut und sind froh dich entdeckt zu haben.

    Liebe Grüße
    Rike & Anni

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)