Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

06 Januar 2014

DIY {Ketten} + Gewinnspiel


Vor Ewigkeiten zeigte ich euch bereits, wie ihr einfach Ohrringe machen könnt. Heute der nächste Teil der Schmuck-Herstellung: Ketten. Im Wesentlichen das gleiche Prinzip: Biegering aufbiegen, gewünschte Anhänger reinmachen, wieder zubiegen, fertig. Alles recht einfach, aber dennoch sehr schön. 


Die Einzelteile könnt ihr auf Dawanda bestellen. Wie oben auf dem Bild dargestellt, braucht ihr eine Zange, mit der ihr die Biegeringe verbiegen könnt, Anhänger eurer Wahl und natürlich Ketten bzw. Gliederketten als Meterware. Gute Erfahrungen habe ich mit den Verkäufern schmuck20, schmuckforyou und MitHerzundPapier machen können. Aber es gibt natürlich noch eine Menge anderer Verkäufer.

Ein paar meiner Ketten
Und weil ich so fleißig war und ewig viele Ketten hergestellt habe, könnt ihr eine von fünf Ketten gewinnen - als kleines Dankeschön an meine Leser! 


Gewinne eine dieser Ketten!
Wichtige Hinweise:
  • Das Gewinnspiel ist als Dankeschön für meine Leser gedacht. Ihr solltet mir also über irgendeinen meiner Kanäle folgen (GFC, Bloglovin, Blog-Connect, Facebook, tumblr, Pinterest, MyStyleHit oder Instagram). Bitte schreibt dazu, auf welchem Kanal ihr mir folgt!
  • Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte erst einen Erziehungsberechtigten, ob ihr teilnehmen dürft!
  • Das Gewinnspiel richtet sich lediglich an Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte habt dafür Verständnis!
  • Die Gewinner werden per Los ausgewählt und per Mail benachrichtigt. Wenn ihr innerhalb einer Woche nicht reagiert, werde ich die Ketten unter den anderen Teilnehmern noch einmal auslosen.
  • Das Gewinnspiel dauert bis zum 27. Januar, also drei Wochen.
Teilnahmebedingungen:
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und eurem Vornamen unter diesem Post.  (= 1 Los)
  • Bitte sagt mir doch, welche Kette ihr gerne hättet! (Anker / Blatt / Vogel / Glühbirne / Moustache)
So könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen:
  • Like copycat auf Facebook (+ 1 Los)
  • Das Gewinnspiel auf Facebook teilen (+ 1 Los) 
  • Schreibt in einem kleinen Absatz, was ihr an meinem Blog mögt bzw. was ihr am liebsten darauf lest. (+ 1 Los)
Viel Glück! 


Kommentare:

  1. Petra! Wie cool!
    Ich lieb deinen Blog für die Fotos und die Rezepte :) Das einzige was ich nicht mag, sind die geschweiften Klammern in den Überschriften, aber das liegt wahrscheinlich an der Erinnerung an den Mathe-LK ;)
    Mir gefällt die Anker-Kette am Besten und hab dich (natürlich ;) ) auf facebook geliked :)
    Liebe Grüße,
    Adina
    adina.mutter@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, tolle Ketten hast du da gebastelt :)
    Mir gefällt am besten die Ankerkette, so eine fehlt mir noch. Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Folge dir via GFC!
    mail-an-strandmoewe@gmx.net

    Ich mag deine Reiseberichte und StreetArt Fotos sehr gern!! Aber du machst generell sehr schöne Bilder und mir gefällt dein Layout! und dein Schreibstil sehr ♥ Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Maze

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich mag besonders deine eigene Art zu schreiben und Dinge in Fotos auszudrücken. Irgendwie etwas anderes, als all die 0815-Blogs =)
    Ich folge dir via GFC und hätte gern die Anker-Kette.

    Mail: holmes89@gmx.de

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra!
    die sind ja klasse deine ketten! ich finde die mit dem anker total toll!
    ich gebe dir gerne mein like bei fb und werde dir nun folgen ;) ich war schon mal auf deinem blog habe dich aber aus den augen verloren :( gerne auch geteilt!
    dein blog gefällt mir sehr gut! von allem etwas für mich dabei :) vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Das Gewinnspiel ist so toll, besonders die Motive.
    Ich versuche mal mein Glück. :D
    Ich folge dir via GFC, und am besten gefällt mir die Blattkette.
    mssommer11@gmail.com

    An deinem Blog mag ich die interessanten und außergewöhnlichen Rezeptideen, deine Jahresrückblicke (wobei ich erst einen gesehen habe, weil ich ja noch nicht so lange blogge) und besonders deine Reiseposts. Aber am besten gefällt mir deine Art wie du schreibst und deine Bilder. ♥

    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. hey petra,
    so eine kette hätt ich jetz grad seeeehr gern.. vor allem die mit dem vogel, ooooder das blatt ooooder die moustache-kette.. (in dieser reihenfolge..)
    du siehst also, mit gefallen sie alle sehr ;)
    liebe grüße, sofie
    (bloglovin': sonnensofie)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Dann mache ich doch auch noch mit. :)
    An deinem Blog mag ich besonders die vielfältige Mischung, aber besonders gefallen mir deine Reiseguides und die Fotoposts.
    Ich finde die Kette mit der Glühbirne ziemlich cool.
    Liebe Grüße,
    Nina
    (nina2[at]htp-tel.de)

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass du nochmal dran erinnert hast! Bin dann auch noch fix dabei.
    Der Piepmatz wäre mein Favorit - passt grad voll gut, weil ich da so ne Idee hab, die auch mit nem Vogel zu tun hat...
    Auf fb folge ich dir ja schon, am besten gefallen mir immer deine Bilder, besonders die Streetarts und so unscheinbare Dinge, die du einfach toll in Szene setzt.

    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Martina Spielmann26. Januar 2014 um 23:14

    Hallo Petra. Ich verfolfe deinen tollen Blog auch sehr sehr gern und was bietet sich da besser an als bei dem gewinnspiel mitzumachen :-) mir gefällt der vogel sehr gut!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)