Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

17 Januar 2014

Foto der Woche (#2)


Irgendwo in der Nähe des Thüringer Waldes. Die Sonne verabschiedet sich an dem vergangenen Sonntag in den schönsten Nuancen:  Von Lila über Rosa bis hin zu sanften Blautönen ist alles dabei. Im Vordergrund die dunkelsten Tannen, die man sich vorstellen kann. Mein Foto der Woche.

Jede Woche sammeln Juli und Fee das Foto der Woche von vielen, vielen Bloggern auf Pinterest. Schaut doch mal vorbei! Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen, mitzumachen?



Kommentare:

  1. Schöne Abendstimmung, schönes Foto :)
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bildkomposition! Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, was der Himmel im Winter manchmal so zaubert :) Vielleicht ein Ausgleich für das matschige Einheitsgrau da draußen, wenn die Blätter an den Bäumen fehlen...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)