Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

10 Januar 2014

Photography {January Beauty}


Ich find's eigentlich ganz angenehm, dass der Januar nicht so wahnsinnig kalt ist. Umso lieber ist man draußen, um etwas zu fotografieren. Diese Bilder sind im Laufe der Woche entstanden. Zurzeit fotografiere ich wieder wahnsinnig gerne. Das ist irgendwie immer so: Immer, wenn ich im Stress bin, fange ich wieder an, meine kreativen Hobbys zu lieben. Ich brauch' das irgendwie als Ausgleich zu den Stunden vorm Laptop.


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! Und vergesst nicht, an meinem Gewinnspiel mitzumachen!



Kommentare:

  1. Wow einfach wunderschöne Bilder! Ich liebe das erste ganz besonders! Ich verstehe Dich total mir geht es da immer genauso, sobald ich Stress habe brauch ich etwas kreatives zum Ausgleich sonst werde ich verrückt! Wenn Du immer so gute Bilder machst bei Stress sollte man Dir fast öfter Stress wünschen ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P. S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn Du mal vorbeischaust! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Januar Impressionen! Mir fallen immer dann viele Projekte ein, wenn ich eigentlich ganz viel anderes zu tun habe und ich versuche dann auch, soviel wie möglich Zeit abzuzweigen, um fotografieren etc zu können;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Fotos, vor allem das erste und letzte! Ich mag solche Fotos mit diesen Teilen sehr (keine Ahnung, wie die Pflanze nun heißt^^) Und ich finde es auch toll, dass es bis jetzt ziemlich warm war (seit heute nicht mehr -,-). Ich hasse den Winter einfach, auch wenn er ziemlich gute Motive bieten kann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)