Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

27 Januar 2014

Gewinner-Bekanntgabe



So langsam wird's auch hier (endlich?) Winter. Ich hab ja nicht mehr damit gerechnet. Das Foto entstand im letzten Jahr, aber ich mag es sehr gerne. Und irgendwie sind Blogposts ohne Bilder komisch. Jedenfalls ist jetzt das Gewinnspiel vorbei und ich möchte natürlich die Gewinner bekanntgeben:

Anker-Kette: Adina

Blatt-Kette: Miriam

Vogel-Kette: Christiane

Glühbirnen-Kette: Nina (Ninjutsu)

Moustache-Kette: Sofie

Ich freue mich sehr, dass ihr teilgenommen habt und noch mehr über eure netten Kommentare! :) Bitte meldet euch doch bei mir wegen euren Adressen! Wenn ich innerhalb einer Woche nichts von euch gehört habe, werde ich die Ketten unter den restlichen Teilnehmern verlosen.





3 Kommentare:

  1. Das Bild ist echt cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt nochmal hier: lieben Dank für die süße Kette - und das "mitgelieferte" Fahrradbild!
    ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)