Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

02 Oktober 2013

Halloween-Special {Blogparade}



Oktober und Halloween gehören für mich einfach zusammen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die Bloggerlounge auch dazu eine Blogparade veranstaltet! Ich werde am 30.10. ist übrigens mein Geburtstagsdatum - einen Beitrag dazu verfassen! Ihr könnt also gespannt sein. Die Zeit bis dahin könnt ihr euch ja auf den anderen Blogs vertreiben; sind bestimmt wieder tolle Umsetzungen dabei! Außerdem möchte ich noch auf die Glücksschmiede von magnoliaelectric aufmerksam machen! Sie feiert ihr 3-jähriges Blog-Bestehen; vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

03.10. Mici
04.10. Christine
05.10. Janine
06.10. Amy
07.10. Sandrina
08.10. Stephanie
09.10. Maiki
10.10. Lynn
11.10. Jessica
12.10. Sarah
13.10. Alison
14.10. Mia
15.10. Stefan
16.10. Anni
17.10. Ela
18.10. Miu
19.10. Nikki
20.10. Alexandra
21.10. Sissy
22.10. Nina
23.10. Nastja
24.10. Jay Bee
25.10. Celine
26.10. Alison
27.10. Nicole
28. + 29.10. Stefanie
30.10. Petra
31.10. Alicja

Viel Spaß beim Durchklicken!

Kommentare:

  1. och, das ist ja toll. da hätte ich auch gern mitgemacht... wie kommt man denn eigtl zu sowas? bin unwissend -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach mal Bloggerlounge bei Facebook suchen ;) die veranstalten hin und wieder solche Blogparaden.

      Löschen
    2. hab kein fb -.- okay, trotzdem danke und bin gespannt auf deinen beitrag ;)

      Löschen
  2. klasse idee. freu mich schon auf die beiträge!

    lg steffi von
    http://dressitcurvy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    oh das ist ja eine klasse Idee - da kann man sich so richtig schön drauf einstimmen!
    Weiter so!

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  4. Halloween ist (außer lecker Kürbis... mhhm...) irgendwie nicht so mein Thema. Aber ich bin mir sicher, dass da tolle Posts bei rauskommen werden :) Bin schon mal gespannt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)