Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

09 Oktober 2013

NEON 99 Fragen - Part II


Vor Ewigkeiten habe ich mal angefangen, die 99 Fragen der NEON, die man sich angeblich im Leben stellen soll, zu beantworten. Jetzt soll der zweite Teil an Fragen beantwortet werden. Manche Fragen werde ich allerdings auslassen, weil sie mir zu intim für einen Blog sind - ich hoffe, ihr versteht das!

6. Wärst du lieber attraktiver oder lieber sympathischer? Ich denke, diese Frage ist irgendwie selbstverständlich: Ich wäre gerne sympathischer. Aussehen ist nicht alles - das sollte man sich immer mal wieder vor Augen führen! Natürlich schadet es aber auch nicht, auf sein Aussehen zu achten.

7. Auf welchen deiner Freunde bist du neidisch?
Ich bin auf keinen meiner Freunde neidisch und gönne ihnen alles! Dennoch wäre ich gerne so musikalisch wie N. und A. oder würde gerne so gut zeichnen können wie T.

8. Darf man Witze über deine Frisur machen?
Wenn die Witze berechtigt sind - wieso nicht?! Ich kann auch gut über mich selbst lachen.

9. Von welchem Traum hast du dich schon verabschiedet?
Vorerst Erasmus in Schweden. Das hat leider nicht geklappt, weil einfach keine Kurse angeboten wurden, die ich hätte einbringen können. Außerdem wäre das alles nur stressig und teuer geworden - manchmal muss man leider auch rationale Entscheidungen treffen. Der Nachteil am Erwachsensein quasi.

10. + 11. werden ausgelassen.

12. Für wie viel Geld würdest du eine Bank ausrauben?Ich denke, es kommt nicht wirklich auf die Summe an, sondern eher, ob man erwischt wird oder nicht. Wahrscheinlich würde es sich aber erst ab einem sechsstelligen Betrag lohnen.

13. Kannst du mindestens einen guten Witz erzählen?
Nein, leider nicht. Ich merk' mir die einfach nie und ohne Pointe braucht man ja auch gar nicht erst anfangen...!

14. ausgelassen 

15. Wie lange könntest du von deinem Erspartem leben? 
Das kommt ganz darauf an, wie man leben möchte. Wahrscheinlich würde mein Erspartes aber nicht allzu lange reichen - das Leben ist teuer, leider. 


Mein Denk-Gesicht...
Und welche Fragen stellt ihr euch so?





Kommentare:

  1. Ich stelle mir oder auch anderen gerne die Frage: "Wie lange denkst du würdest du in einer Zombie Apokalypse überleben?" :D
    Seid "Walking Dead" steh ich einfach total auf Zombies, finde diesen Gedanken einfach irgendwie faszinierend. Ich weiß das muss wohl alles ein bisschen seltsam wirken. :D

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Denkgesicht <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)