Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

15 Oktober 2013

Blogparade & Update


Nach einer wundervollen Woche in Paris geht jetzt der Alltag für mich wieder los: das neue Semester beginnt diese Woche wieder so richtig. Ich bin schon sehr auf die Kurse gespannt und hoffe, dass dieses Semester weniger nervenaufreibend wie das letzte wird. Bis ich mich richtig wieder eingelebt habe, gibt's erst mal einen kleinen Hinweis auf eine neue Blogparade der Bloggerlounge: das Thema dieses Mal ist "Blogger interviewen Blogger". 

Ansonsten wird's in den kommenden Tagen und Wochen Eindrücke aus Paris geben, eventuell sogar einen Travelguide, ein-zwei Kürbis-Rezepte und vielleicht etwas Street Art oder noch ein Outfit. Bin mir noch etwas unschlüssig mit der Blog-Planung, aber so bleibt's für alle von uns spannend - mich eingeschlossen! Was lest ihr denn gerne auf meinem Blog? Ich freue mich immer über Feedback und würde die Posts auch gerne an eure Wünsche anpassen! Demnächst möchte ich auch mal wieder das Layout in Angriff nehmen; bin über jeden Tipp oder Änderungsvorschlag sehr dankbar!




Wenn ihr mögt, könnt ihr euch ja etwas durch die Blogs der Parade klicken, sind sicher interessante Sachen dabei! Die tolle Imagemap hat übrigens wieder Ariane erstellt - danke dafür! :) 


1 Kommentar:

  1. Ich lese eigentlich alle deine Posts gerne. :) Und dein Layout finde ich auch super. Das Einzige was ich ändern würde, wäre oben das Menü. Das würde ich irgendwie größer und auffälliger gestalten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)