Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

26 Oktober 2013

Herbstliebe {Part I}


In den letzten paar Tagen hat der Herbst mal wieder sein doppeltes Gesicht gezeigt: Einerseits war es noch sehr schön warm, die Sonne ließ alles in den wundervollsten Farben erleuchten und das Rascheln des Laubes zauberte mal wieder ein Lächeln auf mein Gesicht. Andererseits regnete es ohne Ende, die nassen Blätter auf dem Boden brachten mich mehrmals zum Schlittern und die Kombination Wind und Regen ist ja wohl mal das Ekligste, was es gibt. Nichtsdestotrotz konnte ich mit meinen beiden Freundinnen Natalia (dunkle Haare) und Corinna (blond) wie im letzten Jahr ein paar Herbstmomente einfangen. Ich liebe diese Tage, an denen wir stundenlang draußen sind und einfach mal wild drauf losknipsen. Auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, wie ich mich gut in Szene setzen kann oder wie ich am vorteilhaftesten schaue, macht es dennoch Spaß. Heute also ein paar Eindrücke des letzten Shootings:


Am Tag zuvor waren wir auch schon Fotos machen; allerdings waren wir da etwas spät dran, sodass nur wenige Bilder wegen den dürftigen Lichtverhältnissen etwas geworden sind. In der nächsten Zeit werde ich aber sicher auch ein paar Eindrücke davon mit euch teilen! Jedenfalls war an dem Tag, als diese Fotos hier entstanden, das Licht gerade perfekt. Golden Hour eben.


Als Location wählten wir übrigens das Gelände der Universität Augsburg. Irgendwie schafften wir es nach dem Seminar, uns noch zum Fotografieren aufzuraffen - wir waren nämlich alle ziemlich müde! Aber ich denke, es hat sich gelohnt.


Wie gefallen euch die Bilder? Ich bin immer sehr neugierig auf euer Feedback, Verbesserungsvorschläge, Kritik usw. Vielleicht kennt ja auch jemand eine super Seite mit Tipps, wie man sich und andere auf Fotos gut in Szene setzt?

Ganz am Ende gibt's noch eine kleine Gif. Ich plane ja irgendwann - wohl eher in ferner Zukunft - auch Videos auf dem Blog einzubinden. Aber bis dahin ist's wohl noch ein weiter Weg! Also muss ich euch erst mal damit vertrösten:




Kommentare:

  1. Hey die Bilder sind wirklich wunderschön :D
    Ich werde dir mal folgen um nichts zu verpassen :)
    Dass du dich Copy Cat nennst find ich richtig lustig!
    ich habe früher immer geschichten geschrieben über ein Mädchen dass sich genau so nennt! :D
    Mach bitte weiter so :*

    Lg Shanty

    AntwortenLöschen
  2. voll schöne bilder und das gif am ende ist auch sehr lustig und süß ♥

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Bilder - besonders das Gif. ist total niedlich (;

    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder, vor allem das 1. und das 4. gefallen mir total!! *-*
    vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen ;)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herbstfotos sind sooo unglaublich schön. Ich kenne das, ich weiß auch immer nicht wie ich mich hinstellen soll, wenn ich denn dann mal jemanden habe der mich fotografiert. Da hat auch jahrelanges "Germanys Next Topmodel" gucken nicht viel gebracht. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich wunder-wunder-wunder-schön... :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Fotos sind wunderschoen geworden :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)