Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

22 Mai 2013

Photography {nature style}


Ihr Lieben, nach fast einer Woche daheim am schönen Bodensee bin ich wieder zurück in Augsburg und damit auch irgendwie wieder hier. Eine gewaltige Menge an Fotos hat es in der Zeit auf meine Speicherkarten und jetzt auch auf meinen Rechner geschafft und wartet darauf, sortiert zu werden. Mal sehen, wann ich dazu komme. Geplant sind jedenfalls ein paar Reiseguides, unter anderem vom Bodensee, weil ich neulich mal nach Tipps gefragt wurde. Was haltet ihr davon?

Bis es soweit ist, muss ich euch erst einmal mit ein paar Naturfotos "vertrösten", die auch über Pfingsten entstanden sind:



Ach ja, heute gibt es einen Guestpost bei Ariane von Heldenwetter über Kambodscha von mir. :) Würde mich freuen, wenn ihr reinschaut! Und danke noch einmal an Ariane für die tolle Möglichkeit, an ihrer Serie "Fernweh" teilnehmen zu dürfen! Es war mir eine Ehre. 


8 Kommentare:

  1. Wir fahren meistens nach Kressbronn, dort ist so ein kleines schönes Strandbad und dann manchmal weiter nach Lindau. Das letztes Mal war ich allerdings in Friedrichshafen und dort hat es mir auch sehr gut gefallen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Am Bodensee war ich auch schon des öfteren und mir gefällt das erste Foto sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog :) & tolle Fotos!
    Sollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    Würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt schön! Vor allem das erste mit dem Hafen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Reiseguides total gerne, da kriegt man immer so tolles Fernweh. Und wenn dann noch schöne Bilder und persönliche Tipps dabei sind ist das ganze perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir echt gut. Ich starte gerade eine Mai Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Ich mag deinen Blog sehr. Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir folgen ;)

    AntwortenLöschen
  8. beautiful photos!
    http://pleasebemynightingale.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)