Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

11 Mai 2013

Sonnenuntergang


Per Zufall bin ich auf die Fotoaktion Sonnenuntergang von "theMoon" gestoßen. Da ich die Umsetzung der Aktion davor - Melancholie - sehr schön finde, möchte ich dieses Mal auch teilnehmen.


Ich liebe Sonnenuntergänge ja sehr; der große Vorteil gegenüber von Sonnenaufgängen - die meistens sogar noch schöner sind - besteht darin, dass man um dem lästige frühe Aufstehen entgeht. Dieses Foto entstand letzten Sommer daheim am Bodensee, genauer gesagt in Überlingen.


Kommentare:

  1. Super schönes Bild, da wünscht man sich sofort den Sommer :)
    Liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus :D erinnert mich ans meer in spanien wo wir letztes jahr waren:D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Begründung für Sonnenuntergänge anstatt -aufgänge hätte von mir sein können!
    Nachtmenschen sind eben Morgenmuffel - meistens...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. durch überlingen bin ich mal durchgefahren...
    das foto finde ich übrigens sehr schön! ein schönes fleckchen erde.

    das internet hat meine mama schon längst als rezeptquelle entdeckt. ;) und tatsächlich hat auch am wochenende eine neues kochbuch hier einzug gefunden.
    nur der pürierstab fehlt noch. sie wartet auf irgendwelche bonuspunkte, um sich das ding nicht selbst kaufen zu müssen... ^^

    AntwortenLöschen
  5. tolles Bild :) und danke für deinen lieben Kommentar!
    Werde dieses Jahr auch das erste mal am Bodensee sein, ich freu mich schon total. Hast du ein paar Tipps?

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Sonnenuntergänge sind wirklich schön mit anzusehen. :)

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  7. die Aktion ist wirklich toll. was für ein wundervolles Bild!
    Alles Liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Kommentare! Das Foto ist richtig schön, hätte jetzt gar nicht gedacht, dass es am Bodensee aufgenommen worden ist :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  9. Woooow, was für ein Foto! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  10. richtig richtig tolles Bild! ♥
    die Farben sind voll schön (:

    AntwortenLöschen
  11. Auch ein super Foto! ich mag beides. Sonnenauf- und Sonnenuntergänge - ich glaube es kommt auf die Situation drauf an, welches ich gerade mehr mag!
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)