Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

18 Mai 2013

Currently not available...


Über das Pfingstwochenende bin ich mal wieder am Bodensee - und bin deswegen momentan kaum online bzw. ich komme nicht dazu, Sachen zu posten oder zu kommentieren. Aber bald dann wieder mehr. Wer mag, kann mir auf Instagram kopyakedi folgen. :) Bis bald mal, lasst's euch gut gehen.

Eis essen am See in Überlingen - sorry für die Qualität, wurde mit dem Handy gemacht.
Das Eis musste ja schnell weg ;)



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar & ich freue mich natürlich auch sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! Viel Spaß noch am Bodensee! D.h. ich hoffe dort ist/war das Wetter besser als hier. Hier ist es scheußlich...^^`

    LG
    Moni/penny

    AntwortenLöschen
  2. Am Bodensee waren wir vor ein paar Jahren mal auf Klassenfahrt, dort ist es echt schön! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Bodensee und fahre jeden Sommer mindestens zweimal hin, weils so schön ist ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallöchen :)

    Das sieht ja gut aus!
    Ich hoffe du konntest einige schöne Tage dort genießen!

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)