Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

08 Mai 2013

Hello, Spring! {II}


Strahlend blauer Himmel, blühende Blüten und grüne Bäume - der Frühling ist endlich da! Hoffentlich bleibt er jetzt auch ein bisschen länger. Nächste Woche geht's mal wieder heim an den Bodensee und da wäre Sonne mal wieder ganz schön. Neulich war ich mal wieder etwas draußen fotografieren. Es ist einfach so viel schöner, wenn einem dabei nicht die Finger abfrieren und man die Vögel zwitschern hört.



Ich wünsche euch noch eine bezaubernde, frühlingshafte Woche! 



Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Das Kirschblütenbild gefällt mir gut... (hoffe, es sind Kirschblüten~ also die Rosanen xD)

    Nur schade, dass es diese Woche so grau ist TT_TT//

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Besonders das letzte Bild finde ich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. fotografieren im frühling ist wirklich soooo viel schöner!
    ich hatte zwar letzte woche ein bisschen pech mit dem wetter, aber wurde dafür zumindest gestern entschädigt. ist einfach schön, wenn alles blüht.

    dankeschön für das liebe lob! den header mag ich auch noch recht gern, obwohl ich den jetzt schon vor einigen wochen gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  4. Super Schöne Bilder :)
    Wer hat sich schon nicht auf den Frühling gefreut?!

    http://fashionlife-el.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)