Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

03 Januar 2013

This was {Silvester}


Ja, ich weiß, ich bin etwas spät dran mit meinem Silvester-Post. Interessiert wahrscheinlich auch keinen mehr, aber was soll's. Ich habe Lust, meine Feuerwerks-Impressionen zu teilen und deswegen gibt's jetzt ein paar Bildchen dazu:


Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr! (: Ich durfte die Silvester-Nacht mit meiner Mitbewohnerin Cori und ihren Freunden verbringen - war sehr schön. Leider hab ich nur ca. 2h geschlafen, sodass der erste Tag des Jahres für mich etwas anstrengend war - was an der ewigen Zugfahrerei und dem langen Aufbleiben (am ersten Januar) lag. Dafür durfte ich aber auch beim Clueso-Neujahrskonzert mit dabei sein, was sehr, sehr toll war. Aber dazu ein anderes Mal mehr. ♥



2 Kommentare:

  1. Hört sich sehr schön an. :) Und die Bilder sind auch gut geworden.
    Die Einstellung, die wir dann beide haben, ist denke ich auch die beste so. Dir auch ein frohes Neues. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und letzte Bild ist super geworden! Frohes neues Jahr! :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)