Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

16 Januar 2013

How to {survive winter}

Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt muss man sich schon die ein oder andere Überlebensstrategie für den Winter überlegen. 2010 bin ich einfach nach Neuseeland geflogen und hab dann drei Sommer am Stück genießen dürfen. Da die Flüge ans andere Ende der Welt nicht gerade billig - und schon gar nicht umweltfreundlich - sind, ist das aber keine Dauerlösung.
Stattdessen hab ich ein paar Fotos gemacht von Dingen, mit denen ich den Winter hoffentlich gut überstehen werde.





Natürlich ist das auch immer eine Sache der richtigen Kleidung. Hier ein Teil meiner Winterausstattung:




Wie sieht's bei euch aus? Wie übersteht ihr den Winter?
Ich fiebre ja schon sehr dem Frühling entgegen. Jedes Mal, wenn alles wieder grün wird, freu ich mich. Aber bis dahin dauert's wohl noch etwas...



Kommentare:

  1. aaah :D die Schuhe. Endlich seh ich die auch mal ;) Schauen wirklich toll aus! :) Und was ist mit kuscheligen Büchern? ;) Oder nehmen Unisachen diesen Platz momentan ein? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das "How to survive..." zaubert mir ab sofort immer ein Grinsen ins Gesicht :D
    Die Schuhe sind wirklich voll stylo :-)
    Und ja genau! Was ist mit kuscheligen Büchern? Schiffbruch mit Tiger (hab ich vor 2h zu Ende gelesen) kann ich wärmstens empfehlen. Genauso wie Tausend strahlende Sonnen & The Joker. Mein nächstes Buch ist dann wahrscheinlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
    Liebe Grüße aus meinem Bücherregal (:

    AntwortenLöschen
  3. Der Kaffeebecher ist ja mal genial :) Tee trinke ich im Winter auch den ganzen Tag lang. Eigentlich mag ich den Winter, aber die zweite Hälfte zieht sich immer so ewig...

    AntwortenLöschen
  4. beanies, loopschals, dicke jacke und meine herlichen dc winterstiefel die moonboots gleich kommen ich liebe die total:D dazu immer noch i-wie heiße schoki oder n chocochino und der tag ist gerettet. am besten bei meinen daddy weil der hat n kamin, da ist es so schön mollig warm.

    // das prob ist nur ich hab eigentlich bis ich 18 war kein pony gehabt... jetz hab ich ein aber i-wie fühl ich mich damit auch nicht wohl, weil meine haare meist nicht so richtig liegen wollen...:/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)