Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

08 Januar 2013

Spruch der Woche


"Perspective is everything" 

- so lautet der Spruch für diese Woche. Das Jahr ist erst etwas älter als eine Woche und schon gibt es wieder jede Menge zu tun. Hausarbeiten warten darauf, recherchiert und geschrieben zu werden, Projekte für die Uni müssen vorangetrieben und Interviews transkribiert werden... Die nächsten zwei - drei Wochen werden bei mir garantiert kein Zuckerschlecken. Das ganze Semester über gab's kaum etwas zu tun, jetzt steht man vor einem Berg voll Arbeit, den es zu bewältigen gilt. Aber: "Perspective is everything". Und so denke ich daran, dass das alles auch irgendwann wieder ein Ende hat, die Semesterferien immer näher kommen und ich wieder etwas mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben haben werde. Also durchhalten. Und ewig lange To-Do-Listen abbarbeiten. Und auf schönere Zeiten warten.




Ich wünsche euch viel Erfolg für all die Prüfungen, Hausarbeiten, Referate und sonstige Uni- / FH- oder Schulsachen, die 2013 so anstehen! Gestern bin ich übrigens mit meiner Erasmus-Bewerbung fertig geworden. Jetzt muss ich sie nur noch abschicken und darauf hoffen, dass sie angenommen wird.






Kommentare:

  1. Ach, soviel zu tun! Bei mir sieht´s im Moment genau so aus, aber es kommen hoffentlich bald Zeiten für mehr schöne Dinge...
    Cooles Bild!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir steht auch langsam wieder eine Klausurenphase an... aber ich bin gedanklich schon im Februar wenn das ganze vorbei ist und das motiviert mich.
    Wo bewirbst du dich denn mit Erasmus?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)