Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

06 Januar 2013

Street Art {Erfurt, VI}


Und wieder einmal gibt's einen Street Art-Post mit Bildchen, die ich in der Hauptstadt Thüringens machen konnte.


Bis bald. 



3 Kommentare:

  1. meintest du das lied oder das bild?(ich weiß,das hat ganz schön lang gedauert mim antworten,aber ich häng momentan hinterher)

    und man kann gar nich genug street art posten!

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das sieht alles so verdammt cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen richtig cool aus! Gefällt mir :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)