Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

25 Januar 2013

Munich {in winter, I}


Heute gibt's mal wieder ein paar Eindrücke aus München. Selbstverständlich aber nicht vom Weihnachtsmarkt oder Tollwood, sondern einfach so. War letztes Wochenende mal wieder dort. Auch wenn ich mich noch viel zu wenig dort auskenne, gefällt mir die bayerische Landeshauptstadt sehr gut.

Mal wieder das Rathaus. Was wäre ein München-Ausflug ohne Foto davon?!
Ein bisschen Schnee lag ja schon...
Blick vom Viktualienmarkt aus
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
Vogelhäuschen
"Erst die Möglichkeit, etwas Gutes zu schaffen, macht unser Leben lebenswert."
Erst einmal ein paar Bilder, die am Tag entstanden sind; bei Gelegenheit kommen dann noch die Nachtaufnahmen.




3 Kommentare:

  1. Ohh, schöne Bilder! :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst dir sicher denken, welches Bild mir am besten gefällt, oder?
    ;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super... und ich habe jetzt Heimweh.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)