Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

17 Juli 2012

Lebenszeichen.


Ja, es gibt mich noch. Die Bücher haben mich noch nicht verschlungen - ich sie im Übrigen aber auch nicht. Die erste Klausur hab ich ja bereits gestern überstanden. Es lief besser als erwartet - denn schließlich ging's um Statistik. Da Mathe nicht so meine Stärke ist, hatte ich's mir schlimmer vorgestellt. Was letztendlich rauskommt, bleibt erst mal offen.
Morgen kommt dann noch Französisch und am Samstag noch ein Kurztest in der Journalistischen Schreibwerkstatt. Ich hoffe mal, dass das auch machbar ist. Vielen Dank an dieser Stelle für die netten Kommentare! Ab nächster Woche wird dann - hoffentlich - am neuen  Design gearbeitet. Falls ihr Vorschläge und Tipps habt - nur her damit!




1 Kommentar:

  1. Wie toll! Das war sicher eine super Überraschung auf der Toilette:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)