Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

01 Juli 2012

Street Art {Augsburg, III}


Mal wieder ein paar Street Art-Bilder aus Augsburg. Von hier hab ich die meisten Bilder - ist ja auch nicht verwunderlich, schließlich studiere ich ja hier.








Welches gefällt euch am meisten? Oder gefällt euch Street Art überhaupt nicht? Ich freue mich über jede Meinung und / oder Kritik. :)


Kommentare:

  1. Doch! Ich find sowas genial! :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste ist ja süß xD
    ach streetart find ich schon cool - dummerweise is bei uns eher Ramsch als wirkliche kunst :(

    AntwortenLöschen
  3. der teddy ist ja mal richtig niedlich. ich finde es kommt immer drauf an. i-welches sinnloses hässliches geschmackel ist für mich keine kunst. unser bahnhof ist voll mit dummen sprüchen die lieblos ran gekrakelt wurden... und das schlimmste... auch noch mit ein haufen rechtschreibfehlern. so ne sachen wie du hier zeigst sind schon ehr was ordentliches

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)