Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

08 Juli 2012

Random


Lernpause. Ich mag diese Lernphasen gar nicht - hab ich das schon erwähnt?! Irgendwie ist das schon bescheuert, dass man für seine Leistung an einem Tag für das ganze Semester benotet wird. Aber bei so vielen Studenten geht's halt auch nicht anders. Heute hatte ich immerhin etwas Abwechslung: Meine Schwester und meine Mum waren zu Besuch. ♥

"Vergesst das Leben nicht - nie!"
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Zeit, wenn der ganze Stress wieder vorbei ist.  Am 16.07. gehen die Prüfungen los - also noch knapp eine Woche.
Bis dahin - liebe Grüße! Und Hallo an die neuen Leser! Ich freu' mich über jeden immer riesig!



Kommentare:

  1. ouh da wünsch ich dir schon mal ganz viel glück für die prüfungen und berichte mir dann von deinen beobachtungen :D vllt ist es ja nur an einigen orten / in einigen städten so schlimm mit dem enten-absatz-phänomen

    AntwortenLöschen
  2. Nee nee, ich konnte mir das Land schon selber aussuchen.
    Ich ziehe nächstes Jahr nach China, weswegen das am Nähesten lag. ;) Werde dann von den Vorbereitungen dazu berichten.

    Ich wünsch' dir ganz viel Kraft zum Lernen und dass du deine Prüfungen gut überstehst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel glück für deine prüfungen ;)
    ich habe die Zeit immerhin schon überlebt. Jetzt noch eine Runde familienstress und dann wird es ein wechsel zwischen arbeiten und freizeit =)
    Ich fotografiere mit der eos 1000d, bin langsam aber sehr unzufrieden damit :( Ansprüche verändern sich mit der Zeit. Nur befürchte ich, dass sie mir keiner für einen halbwegs für mich akzeptablen Betrag abkauft. :(

    Lg Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Es soll ja auch Menschen geben die lernen gerne. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich bin da agnz deiner Meinung dieses auf Druck lernen und danach bewertet werden ist total sinnlos!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Worte über mein Blogdesign, freut mich sehr!
    Ja ich weis auch nicht was an Lernen so toll sein soll :D

    AntwortenLöschen
  6. pffffu.. bei mir fangn die lerngeschichtn erst im oktober wieder a n - gott sei dank

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg bei den Prüfungen!

    Korea ist immer sehenswert! Danke! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)