Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

20 Juni 2012

Vorher - Nachher {Look}


Wie neulich schon erwähnt, war ich vergangenen Freitag beim Friseur. Meine Haare waren davor ja echt schwarz. Jetzt sind sie braun mit einem Rotschimmer (den ich noch loswerden möchte). Natürlich hat die ganze Geschichte ewig gedauert - ich war mehr als 3h beim Friseur. Solange war ich wohl noch nie bei einem Friseur... Umso besser war's, dass ich mir was zum Lesen mitgenommen hab.

Hier das Ergebnis:



Bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Muss mich halt noch an das neue Aussehen gewöhnen. Aber das ist ja klar, schließlich war ich fast drei Jahre dunkelhaarig. (Meine eigentliche Naturhaarfarbe ist etwas dunkler als die neugefärbte...


Kommentare:

  1. Soweit ichs erkennen kann find ichs ziemlich cool! Ne Hübsche bist du :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist etwas klein geraten... :D Aber danke schön.

      Löschen
  2. Sehr schön, hübsche Bilder!
    Also ich find beide Varianten schön. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Unterschied ist ja nicht sooo gravierend, also verkraftbar. Schaut gut aus! :)
    Und das grüne Kleid mit den Punkten sieht auch total zucker aus!

    Den Spiegel neu anszustreichen ging relativ schnell, ohne Trocken hat man alles in 2 Stunden hinter sich. Aber so ein Nachttisch abzuschleifen dauert bestimmt ein Weilchen - ohne hält die Farbe nämlich nicht. Das Anstreichen an sich dauert ja nur ein paar Minuten. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich trag selten ohrringe obwohl ich eine ganze ansammlung habe :-) ich vergesse es einfach immer .....
    deine haare fallen jetzt sehr schön :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)