Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

10 Juni 2012

Street Art {Argentinien, I}


Nach einer kleinen Pause gibt's wieder Street Art-Bildchen. Ein Freund von mir war den ganzen April in Argentinien, wo er (für mich) auch Street Art-Bilder fotografiert hat. Danke noch einmal dafür! Natürlich möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten:












Mir persönlich gefallen Bild 2 und 4 sehr gut. Ich weiß allerdings nicht, ob man das noch als Street Art bezeichnen kann. Sind wohl eher richtige Bilder, die auf der Straße angefertigt wurden... Welches gefällt euch am besten?!

Die Bilder wurden von einem Freund gemacht und unterliegen seinem Urheberrecht. 

1 Kommentar:

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)