Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

13 Juni 2012

Zeitschriften-Liebe {NEON}


In Anlehnung an die NEON, die ich mittlerweile seit mehr als fünf Jahren lese.

Brötchen-Herz <3

Es gibt einfach so wahnsinnig viele Zeitschriften in Deutschland. Ich lese eigentlich nur die NEON regelmäßig. Ansonsten hab ich manchmal das "Cahier du cinéma" in den Händen, aber eigentlich mehr, um meine Französisch-Kenntnisse zu verbessern. Neulich hab ich die Couch entdeckt, was angeblich "das erste Wohn- & Fashionmagazin" ist. Bei der Palette an Zeitschriften kaum zu glauben, dass Wohnen und Mode noch nie kombiniert wurde... Aber nun gut, die Bilder sind ganz nett, sodass ich sie mir vielleicht noch einmal holen werde, wenn sie mir am Kiosk entgegen blickt.

Was für Zeitungen lest ihr so? Eher Nachrichtenmagazine wie Spiegel oder Fokus? Frauenzeitschriften? Oder doch lieber die klassische Tageszeitung?!

Anmerkung für alle, die die NEON nicht kennen: Auf den ersten Seiten findet man immer irgendetwas in Herz-Form. Deshalb dieses Bild. :)

An dieser Stelle: Hallo an alle neuen Lesern! Ich freue mich über jeden Kommentar. 




Kommentare:

  1. Mit keinem Anbieter ;) Alles selbst organisiert! =)

    Lg, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch eher so die NEON-Lerserin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)