Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

15 September 2013

Street Art {Amsterdam, I}


Zugegeben, es ist schon ewig, ewig, ewig her, dass hier mal Street Art-Fotos auf der Bildfläche erschienen. Ich hatte aber in letzter Zeit so das Gefühl, dass die Resonanz für diese Art von Bildern nicht so groß ist. Außerdem bin ich immer noch am Überarbeiten meiner Unterseiten, sodass nicht so viel Zeit blieb, neue Posts in dieser Kategorie zu erstellen. 

Wie dem auch sei: Heute soll's wieder Street Art auf diesem Blog geben und zwar aus Amsterdam! 


An vielen Schildern und Laternen gab es irgendwelche Aufkleber, die mal wieder sofort in meinen Blick kamen. Mittlerweile achte ich natürlich auch vermehrt darauf. Allzu viel schöne Street Art-Bilder hatte Amsterdam leider nicht zu bieten. Deswegen wird das vorerst auch der erste und letzte Post dazu sein. Eventuell werde ich noch ein - zwei Bilder in meinen Travelguide einbringen - aber bis ich den fertig habe, dauert's wohl noch etwas.

Wie gefallen euch die Bilder so?
Ach ja: An dieser Stelle mal wieder tausend Dank für jeden neuen Leser! Ich freue mich echt sehr darüber! Ihr könnt mir jederzeit in den Kommentaren oder per Mail Fragen stellen, ich beantworte sie gerne.


9 Kommentare:

  1. wow. tolle bilder . die streetart ist einfach so vielfältig. :D wundervoll
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich cool! Und Amsterdam ist sowieso die beste Stadt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Streetart ist immer noch die beste Kunst.

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Auch wenn´s dort nicht allzuviel Streetart gibt - hast ein paar richtig schöne rausgepickt und toll in Szene gesetzt. "Brainstravel on bikes" kannte ich schon - freut mich natürlich, dass du´s dabei hast...
    ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder. ich liebe street art und hab mich gleich riesig über diesen post gefreut! würde gern mehr davon sehen :)
    amsterdam möchte ich auch noch bereisen, aber jetzt würde ich gern erstmal in die sonne fliegen ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. nach amsterdam will ich auch gaaaanz schnell wieder mal!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Street Art-Fotos sehr gerne. Aber lieber eigentlich, wenn sie in verschiedene Bilder von Gebäuden, der Stadt usw. eingebunden sind und nicht in einem Post alleine stehen. Trotzdem hast du da richtig schöne Sachen fotografiert, vor allem das erste Bild und das Straßenschild gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht dass es grade in Amsterdam eine Menge Street Art gibt, aber es ist leider auch schon sehr lange her dass ich da war :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)