Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

16 September 2013

Durchgeklickt!


Ich möchte versuchen, hin und wieder ein paar Links für euch zusammenzustellen, die ich hilfreich / lustig / bereichernd / unterhaltsam / informativ oder sonst irgendwie nützlich finde! Macht euch also gefasst, auf meine Top 7 Links der Woche. 


  • Inspiration der Woche: 33 Wege, kreativ zu bleiben
    Auf dem Blog Darkwhite gab es am Montag Tipps, wie man kreativ bleiben soll. Ich mag solche Zusammenstellungen sehr gerne, vor allem in Kombination mit den tollen schwarzweiß Bildern!
  • Rezept der Woche: Schwedenkekse von Rike
    Das Rezept sah so toll aus, dass ich es einfach testen musste - ein voller Erfolg! Ich kann also nur zum Nachmachen raten!
  • Artikel der Woche: GIF zum TV-Duell Zugegeben, etwas älter. Aber ich find's dennoch gut gemacht.
  • Fotografien der Woche: (K) Ein Vergleich zwischen Nord- und Südkorea
    Ich liebe den Kontrast der Bilder. Gleichzeitig erwecken sie in mir auch Fernweh. Ich würde am liebsten jede Ecke der Welt entdecken! 
  • DIY der Woche: Bettwäsche im Konfitti-Look
    Okay, das ist wohl das schönste DIY für Bettwäsche, das ich seit langem gesehen habe! Wahrscheinlich hätte ich viel zu viel Angst davor, das nachzumachen, aber cool ist es auf jeden Fall. Vielleicht versuch' ich mich erst einmal an Kissenbezügen, die sind nicht so groß.

  • Blog der Woche: Ohmarylane
    Den Blog lese ich schon seit einiger Zeit, der Eintrag zur Nachhaltigkeit hat mir aber besonders gut gefallen.
  • Tipps der Woche: 101 Portraitfotografie-Tipps
    Ich bin immer noch nicht fertig mit durchlesen, aber ich mag die Zusammenstellung. Natürlich sind einige Tipps davon bekannt, aber es schadet ja nicht, sich die Dinge noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.

    Anmerkung: Nicht alle Links stammen von dieser Woche; aber ich habe sie innerhalb der letzten Woche entdeckt.


Kommentare:

  1. Was sind denn das immer für kreative Untergründe? :) Sehr sehr schön! :) Da muss ich mich mal durchklicken.

    AntwortenLöschen
  2. Oh sowas finde ich immer toll, mache ich seit kurzem auch jeden Freitag. Blogger sollten sich viel öfter mal untereinander "vernetzen". :)
    Die 101 Portraitfotografie-Tipps werde ich mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Super Post :) Interessiert mich immer, was andere so im Netz alles finden und du hast auf jedenfall auch einen sehr kreativen Durchblick ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine gute und schöne Idee - ich glaube ich muss mir das bei dir abschauen und auf meinem Blog auch irgendwie machen :D
    Einen ganz wunderbaren Blog hast du da und ab heute eine Leserin mehr! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)