Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

28 April 2013

Tested {Duplo white}


Eigentlich steh' ich ja nicht so auf Produkt-Reviews. Heute soll's hier aber dennoch mal eine geben. Der Grund dafür? Ich bin ein hoffnungsloser Schokoladen-Junkie; genauer gesagt süchtig nach weißer Schokolade. Das geht sogar soweit, dass mir Freunde, sobald es eine neue White-Edition von irgendeinem Schokoriegel gibt, Hinweise auf meine Facebook-Pinnwand posten. Das hat mich auch dazu veranlasst, das neue Duplo in weiß zu probieren. Jaja, ich weiß, Werbung ist böse und man sollte sich nicht davon manipulieren lassen - aaaaber es ist weiß. Und ich bin auch nur ein Mensch.
Deshalb heute also mal wieder ein Post in der Rubrik "tested".


|Verpackung|: Die Verpackung beim Duplo white unterscheidet sich nicht wesentlich von der des herkömmlichen Duplos. Natürlich ist das abgebildete Produkt nicht braun, sondern weiß. Ansonsten gibt es hier keine Besonderheiten zu erwähnen.



|Geschmackstest|: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Das Duplo weiß steht dem "herkömmlichen" Duplo - meiner Meinung nach - in nichts nach. Es ist schokoladig, die Füllung ist exakt die gleiche (mit leckerer Waffel) und auch sonst schmeckt es relativ ähnlich.
Ich wüsste nicht, welche der beiden Duplo-Sorten besser ist. Beim Twix fand ich auf jeden Fall das weiße tausend Mal besser; hier könnte ich mich aber nicht für eines entscheiden... Also probiert's einfach und lasst euch überraschen!

|Empfehlung: ja oder nein?|: Generell würde ich jedem, der Duplo mag, das Duplo white empfehlen. Es schmeckt aber nicht so arg anders, also seid nicht enttäuscht, denn lecker ist es trotzdem.


Wie steht ihr zu den helleren Varianten? Mögt ihr eher die herkömmlichen Sorten oder stürzt ihr euch wie ich immer gleich auf das neue weiße Produkt?





Kommentare:

  1. Schöne Vorstellung - bei mir wär das Paket auch ruckzuck leergefuttert. Aber die Farbe ist mir egal - Hauptsache Schokolade!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi :) Endlich nachgeholt, das zu lesen :) Schöööön! Ich mag weiße Schoki auch super gern, aber Duplo mag ich nicht so --> ich werde es wohl nicht probieren! :)
    <3 Natalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)