Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

11 April 2013

Instagram


Seit einiger Zeit hab ich jetzt auch Instagram für mich entdeckt. Ihr findet mich dort unter kopyakedi - copycat gab's leider schon, also musste eine Alternative her. Von Samstag bis Mittwoch war ich in Prag - auf Instagram gibt es bereits ein paar Impressionen davon. Eine Auswahl des Restes  folgt demnächst - bei der Fülle an Fotos muss man sich erst einmal einen Überblick verschaffen.

Viel Spaß beim Verfolgen! ;)

Blick von der Prager Burg auf die Stadt. <3
Ach ja, ihr könnt mir auch gerne schreiben, unter welchem Namen ich euch bei Instagram finde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)