Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

20 April 2013

Hello, Spring! {Impressions}


Auch wenn der Frühling dieses Wochenende eher auf sich warten lässt, war ich heute ein bisschen draußen fotografieren. Es ist schön, dass es langsam überall grüner wird und die Blüten allmählich blühen. Ich könnte mich gut daran gewöhnen, wenn es jetzt dauerhaft um die 20 Grad hätte.


Die letzten zwei Fotos zeigen den Blick aus meinem Fenster - jeweils mit einer anderen Fokussierung. Ich will jetzt wieder öfter Fotos machen. Vielleicht lern' ich ja noch die ein oder andere Funktion. Ein Shooting wäre auch mal wieder toll, aber das hängt erstens vom Wetter und zweitens von meinen Freunden sowie deren Terminplanern ab. Man darf gespannt sein...


Kommentare:

  1. Die letzten beiden sind total schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Ich bin auch froh, dass es langsam endlich frühlingshaft wird! Leider ist es hier heute wieder kalt :(


    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du auf jeden Fall recht :) Vor allem bei Schnappschüssen ist es praktisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke und danme für deinen lieben Kommentar :) Deine Fotos sind schön, sie machen auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck auf mich ;) Ich bin gespannt auf weitere Bilder!

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe gerade deinen blog entdeckt - sehr sehr süß (:
    Dreh bei deinen Bildern einfach die Sättigung und den Kontrast etwas hoch, das macht die bilder noch schöner (:
    Ich hoffe, du schaust mal bei mir rein - alles Liebe !
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dauerfrühling fänd ich ganz nett, aber deine Regenbilder sehen so nebeneinander auch super aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohh toll! Ich versuche auch schon seit Tagen, endlich mal Zeit dafür zu finden, rauszugehen und Frühlingsbilder zu machen, aber irgendwie hab ichs bisher noch nicht geschafft ;) Deine gefallen mir dafür umso besser!

    Tut mir übrigens leid, dass ich erst jetzt auf deinen Kommentar antworte. Klar steht das "Angebot" noch ;) Würde mich sehr freuen, was von dir zu lesen. Such dir einfach aus, worüber du schreiben möchtest, und gib mir dann Bescheid.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)