Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

14 April 2013

Street Art {The John Lennon Wall, Prague}


Für jeden Street Art-Fan quasi ein Muss - die John Lennon Wall in Prag. Ich hab eher per Zufall davon irgendwo im Internet erfahren, im Reiseführer stand frecherweise nämlich nichts. Jedenfalls haben wir's nach einigen Verwirrungen auf dem Weg doch noch dorthin geschafft. Wenn ihr mal in Prag seid, solltet ihr auf jeden Fall einen Abstecher dahin machen! Die Mauer ist etwas versteckt relativ in der Nähe der Karlsbrücke und der Insel Kampa auf der Kleinseite.

Achtung - Bilderflut! 



Was mich am meisten fasziniert hat: dass man dauernd Neues entdeckt, egal, wie lange man schon davor stand! Natürlich hab ich in Prag noch mehr Bilder von Street Art gemacht. Dazu aber ein anderes Mal mehr.



Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich glaub, da könnte ich auch den ganzen Tag davorstehen und gucken. Und natürlich fotografieren bis die Akkus leer sind...
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich immer noch, dass ich in Prag war und irgendwie total darauf vergessen hab mir die John Lennon Wall anzusehen. Erst als ich wieder zu Hause war und im Internet zufällig drauf gestoßen bin wurdes mir wieder in Erinnerung gerufen.. schade schade, beim nächsten mal dann ;)

    tolle Fotos übrigens!

    MelGee

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Die Fotos sind echt cool, bei dieser Mauer war ich damals gar nicht, als ich in Prag war :( Aber ansonsten fand ich Prag auch schon toll :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  4. Die Wand sieht total cool aus! :) Leider gehst du davor etwas unter :) Das ist dann eine Art Wimmelbild :D Und ich bin ja eh der Meinung, dass du mal einen Reiseführer (oder mehrere) schreiben solltest, dann kannst du diese Wand in Prag dort erwähnen! :)
    Und zum Rucksack: Irgendwann kommt schon der richtige ;) Oder eben nicht. Hauptsache, du hast was, wo du deine Sachen reintun kannst :)
    :*

    AntwortenLöschen
  5. prag ist so eine verdammt schöne stadt.
    ich war einmal da, will aber definitiv wieder zurück!

    danke dass du bei meiner blogpräsentationsaktion mitmachst :)
    und das mit dem hunger tut mir verdammt leid. XD

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe, tausend Dank für dein liebes Kommentar. :)
    Ich liebe Prag, ich war 2007 dort für ein Konzert meiner Lieblingsband, hahaha. Und da haben wir dann auch noch drei Tage Sightseeing drangehängt, wunderschön war es. :)
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)