Zugegeben, es ist keine neue Liebe; wie viele andere Blogger habe ich vor einiger Zeit "Masking Tape" bzw. "Washi Tape" für mich entdeckt. Ich muss immer noch lächeln, wenn ich daran denke, dass es von einer gewissen Person mal als "tolles Klebeband" bezeichnet wurde. Naja, so falsch ist das ja nicht und toll ist es sowieso. Vor einer Weile habe ich mal bei einem Gewinnspiel von pieces of what mitgemacht und einen Gutschein für die Scrapbook Werkstatt gewonnen, den ich jetzt endlich, endlich einmal eingelöst habe. Nach einiger Warterei - ich bin ziemlich ungeduldig, aber die Lieferung hat auch tatsächlich fast zwei Wochen gedauert - kam dann heute das Päckchen.
Ausgestattet in sämtlichen Farben und mit verschiedenen Mustern - ich bin jetzt schon begeistert. ♥ |
Ein paar meiner Ideen habe ich schon umgesetzt. Hier ein paar Eindrücke davon:
Schrank-Verkleidung. Das Ikea-Weiß kann ich nämlich langsam nicht mehr sehen. |
Das rechte Foto habe ich selbst gemacht, die anderen habe ich auf tumblr gefunden. |
Eine andere Variante:
Fotoalbum bekleben im Scrapbook-Stil. |
Mir gefällt daran besonders, dass man das Masking Tape so verschiedenartig nutzen kann. |
Habt ihr noch Vorschläge, was ich so damit anstellen kann? Natürlich will ich weiterhin das Prag-Fotoalbum damit verzieren, aber ich bin auch für andere Ideen jederzeit offen.
Edit: An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei pieces of what für die Möglichkeit bedanken! Schaut doch einmal auf ihrem Blog, es lohnt sich.