Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

17 Februar 2013

Street Art {Madrid, VI}


Vor einem Jahr war ich für eine Woche in Madrid - genug Zeit, um eine Menge Street Art-Bilder zu sammeln.




2 Kommentare:

  1. Das erste Bild hat mich gerade voll gefangen genommen! :D Ich will es als Karte, wenn nächstes Mal ein Anlass kommt :D Hast du wirklich gut ausgewählt mal wieder! :) Ich frage mich ja immer noch, wo man so viel Street Art findet :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gut - wie immer!
    Hab dich wohl schon mal gefragt... - oder nicht... - hast du auch Bilder zum Thema Fahrrad von deinen Reisen mitgebracht?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)