Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

04 Februar 2013

This is {Augsburg University in winter}


Heute Morgen war ich tatsächlich mal an der Uni - normalerweise hab ich montags immer frei, also ein ungewöhnliches Gefühl. Über Nacht hat es hier ziemlich geschneit und dementsprechend sah's auch aus. In allen möglichen Kleidungsstücken ging's dann an die Bibliothek, Bücher zurückbringen. Auf dem Heimweg hab ich noch ein paar Fotos gemacht. So sieht mein Campus im Winter aus:


Bei dem Wetter würde man sich am liebsten in seinem Bett vergraben und erst wieder rausgehen, wenn sich die ersten Blumen blicken lassen... Leider geht das nicht.



Kommentare:

  1. Hmm... Ja war bei mir auch so mit der Schule, aber jetzt haben wir 1 Woche Ferien :D Tolle Bilder hast du gemacht!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nochmal Schnee? Und dabei warten wir doch alle so auf den Frühling...
    Mach´s dir gemütlich;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder, bin begeistert! :)
    Ganz ganz toll <3

    Was studierst du denn?
    Alles Liebe aus Braunschweig,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. So toll mit dem Wasser in der Nähe. Schön beruhigend!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh schön! Bei uns ist kein Schnee mehr - schade, ich hätte gerne noch ein paar Fotos geschossen. Vielleicht fällt ja in den Ferien nochmal welcher, dann ist Zeit zum Schlittenfahren und so weiter :)

    Danke für deinen lieben Kommentar übrigens! Andere Blogs zu kritisieren, war gar nicht meine Absicht - ich finde dein Design außerdem ganz schön :) Schlicht halt, aber ich mag das.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)