Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

10 Februar 2013

Street Art {Erfurt, VII}


Dieses Mal wieder Bilder aus Erfurt bzw. Südthüringen.






4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, wieder mal...
    Ich find´s cool, dass du auch immer die kleinen Street Arts aufspürst. Grad die bringen ja auch oft ne spezielle Botschaft rüber.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder, Batman ist mein Favorit!
    Ich füchte ja die Leute halten mich langsam für bekloppt, weil ich ständig alle Laternen ganz genau betrachte, denn da gibts immer die besten Aufkleber :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)