Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

01 Mai 2014

Rückblick {Instagram}


Puh, auf einmal ist der Mai schon da. Irgendwie vergeht 2014 noch schneller als die letzten beiden Jahre. In circa zwei Wochen beginne ich offiziell mit der Bachelor-Arbeit und Mitte August zieh' ich dann auch schon weg aus Augsburg. Wohin es danach geht, ist noch offen. Jetzt ist aber erst mal Zeit für einen kleinen Rückblick meiner Instagram-Bilder. Das ist in den letzten drei Monaten so bei mir passiert: 


Ein Tagesausflug brachte mich am letzten April-Wochenende nach Würzburg. Die Stadt ist echt sehr schön! Ein paar meiner Impressionen hab ich ja bereits hier mit euch geteilt.

An Ostern und Ende März war ich mal wieder daheim am Bodensee. Teilweise war's schon richtig, richtig warm. Wenn ich mir die See-Bilder anschaue, kommt schon etwas Heimweh auf. Hach! Hier und hier könnt ihr die Fotos noch mal ansehen.


Frühling in Augsburg! Und endlich blüht wieder alles. Außerdem: ein missratenes Selfie. 50mm können tückisch sein.


Quality Time mit den besten Freunden + Skype-Date. Dazu auf zwei Konzerten gewesen (Torben Tietz & Benni Benson mit Chansonedde - lohnt sich reinzuhören!) und unser Heft geplant. Letzteres kommt demnächst in Druck und dann wird endlich, endlich gefeiert! Wer hätte gedacht, dass das so anstrengend sein kann, ein Heft zu planen und dann zu realisieren...


Praktikum und leckeres Essen - so sahen die letzten drei Monate aus. War eine ziemlich gute Zeit, wenn gleich auch anstrengend mit den drei Hausarbeiten und dem Job als Chefredakteurin.


Noch mehr Party (Tipp für Augsburg: Hallo Werner!), noch mehr See und etwas Zeit mit meiner Schwester verbracht.


Mitte Februar einen Ausflug nach Davos gemacht - willkommen im Winterwonderland. Ein paar Eindrücke gab's hier und hier.

Was waren eure Highlights in den letzten Wochen? Habt ihr auch einen Rückblick gemacht?



Kommentare:

  1. Die Zeit geht wirklich so schnell vorbei! Umso besser wenn man sich dank der iPhone Fotos zurückerinnern kann.:)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe ich auch so das Gefühl, dass 2014 ganz schön schnell verläuft! Weihnachten kommt schneller als man Sommer sagen kann - so fühlt es sich manchmal jedenfalls an. Ich werde meinen Sommer auch damit verbringen meine Bachelor-Arbeit zu schreiben, dann sind wir sozusagen also Leidensgenossen :D Aber ich kann mir damit schön Zeit lassen, alles ziemlich gelassen (noch^^).
    Liebe Grüße, Chrisse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)