Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

23 Mai 2014

Foto der Woche {KW #21}


Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, bald ist der Mai auch schon wieder rum. Vor Ewigkeiten habe ich mal bei der Foto-der-Woche-Aktion von Juli und Fee mitgemacht, jetzt möchte ich das mal wieder hier einführen. Vielleicht kommt dann ja die Blogroutine zurück?!


Zugegeben, dieses Foto habe ich nicht gemacht - meine Schwester ist die Fotografin. Am Wochenende war ich ja mal wieder daheim und wir waren viel spazieren. Unterwegs entstand dieses Bild. Pusteblumen sind ja sowieso toll, aber mit Sonnenuntergang im Hintergrund kann man das definitiv noch steigern. Auf jeden Fall habe ich jetzt noch mehr Lust als sonst, rauszugehen und einfach nur zu fotografieren. Stattdessen warten eine ziemlich lange TO DO-Liste und die Bachelorarbeit auf mich. Aber ab und zu muss man auch mal rausgehen und eine Pause machen, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)