Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

20 Mai 2014

Hello, Nature!


Das Wochenende verbrachte ich überwiegend draußen. Gemeinsam mit meiner Schwester und meiner Tante durchstreifte ich Wälder, freute mich über die bunte Blumenpracht der Wiesen und beobachtete die Sonne beim Untergehen. Es fühlte sich fast schon wie Sommer an.


In den kommenden Tagen schleicht sich hoffentlich so was wie ein Blog-Rhythmus ein. Ideen hab ich genug, fehlt nur die Zeit für die Umsetzung. Kennt ihr das?



Kommentare:

  1. Voll schön! Die Pusteblume im Sonnenuntergang ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Sehr stimmungsvoll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)